Home

Home

Zuse

APL

Französische Verben

Profil

E-Mail

Links


Datenschutz
Impressum




Konjugation französischer Verben



  • Holen Sie sich mein Programm für die Konjugation aller französischer Verben (Version 3.0.1 Beta 1,87MB) (FREEWARE). Die Besonderheit dieses Programms ist es, dass ein bereits konjugiertes Verb eingegeben und wieder auf seine Grundform zurückgeführt werden kann. Eine Verbliste von ca. 8500 Worten ist beigefügt aber dieses Programm kann jedes beliebige Wort konjugieren, weil die universellen Regelsätze implementiert sind. Dies ist eine neue Version mit modernisierter Optik, erweiterter Verbliste mit belgischen, kanadischen und afrikanischen Besonderheiten und teilweiser Anzeige der Übersetzung (z. Z. nur in deutsch). Sämtliche Quellen für den BORLAND C++ Builder, sowie die Quellen der vollständigen Regelsätze und der Verbliste sind enthalten.

    Da dies aber eine BETA-Version ist und noch einige Teile fehlen bzw. nicht vollständig sind bitte ich darum keine veränderten Varianten des Verben-Programmes weiterzugeben.

    Dafür erwarte ich von jedem Anwender Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen oder besser gleich die korrigierten Sourcen.

    Hier ein Screenshot: anklicken zum vergrößern Zum Vergrößern das Bild anklicken.

Hier Anklicken, wenn Sie mir eine Mail schicken möchten

Autor: Bernd-Gunter Nitzler, bernd@nitzler.de